Herzlich willkommen auf www.trendgesundheit.de

E-Mail: info@trendgesundheit.de

 

Werter Autokunde, diese Seite beinhaltet einen Zusatzservice meiner Auto-Spezial-Werkstatt, dem Auto-Rostdoktor,

 

dessen Inhalt auf nachweislich bleibende Gesundheit ausgerichtet ist.

 

Denn auch mein Autokunde sollte dem zu folge rundum gesund bleiben, um die Investion ins Auto auch lange genießen zu können!

 

Nur beides macht in diesem Fall wirklich Sinn!!

 

Diverse Erkrankung's-Ursachen langfristig verhindern, anstatt sie einfach nur medizinisch zu bekämpfen!

 

Sehr überzeugend, die aktuell positiven Naturwissenschaftlichen-Studienergebnisse eines namhaften Gesundheitsexperten für präventive Medizin, auf Basis essentieller Naturprodukte. Das dort größte erkannte Problem: Fehlende Naturstoffe, die sehr oft ein körperliches Nährstoffdepot-Defizit beinhalten. Es dem zu folge eher„BÖSE“, ganz unvorhersehbare Erkrankungen hervorrufen können / werden, habe man so nach vielen Recherchen, akribisch darstellen können!

 

Dazu gehören z.B. Volks-Erkrankungen wie: Die Verlangsamung der Zellalterung, Zahngesundheit, Herzkreislauferkrankungen, Herzinfarkt, Schlaganfall, Demenz, Migräne, Arthrose, Arthrites und Rheuma, Osteoporose, Arterienverschluss, Substanzabbau der Wirbelsäule bzw. Substanzverlust der Bandscheiben, Verkrümmung der Wirbelsäule, Gicht, Grippe, Diabetes, Nerven, Krebs-Tumore, Gelenkverlust, mentaler Verlust, Parkinson, Halswirbel, schmerzhafte Bewegungseinschränkungen infolge von Verlust der Knorpel-Gelenkschmiere, Hautallergien, Augengesundheit, Haarverlust, unschöne Schwächung des Bindegewebes, Stoffwechselerkrankungen u.m.

 

Bei schwacher Immunabwehr gegen diverse Viren-Infektionen, hilft zuverlässig die Kräftigung der nachstehend beschriebenen Maßnahmen!

 

Ja, alle genannten einzeln möglich dargestellten Erkrankungen, ist die Folge vom körperlichen Nährstoff-Defizit. Das heißt: Unsere „üblich“ normal tägliche Nahrung, besonders die der Fertigprodukte, (sie sind nicht, wie es sein sollte, gesund und ausgewogen, sondern meistens noch ausgefiltert, falls sie zugesund sein sollten). Ebenso die mit extrem schlechten Kohlenhydrate versehenen weitere Lebensmittel und Getränke. Sie stelllen deshalb bei weitem nicht mehr die benötigten Vital und Mikro-Nährstoffe, die alle den Knochen, Gelenke, Organen, Gefäße und der Nerven etc. individuell und ausreichend zugeführt werden müssten, weil unser Körper sie in jedem, besonders im fortgeschrittenem Alter, zum gesund bleiben benötigt. Die Folgen endsprechend, sind oft schon äußerlich sichtbar und in folge dessen, schon leicht zu erahnen.

Realistisch gesehen, essen wir uns hinsichtlich quasi krank!

 

Übrigens, deinem Tier werden sicherlich auch zusätzliche Nähr/Vitalstoffe von Vorteil sein, die sie vor Erkrankungen schützen werden / können!

 

Wie gesagt, erst der mineralisch ausgewogene Basen-und Säurehaushalt, also mit allen erforderlichen essentiellen Nähr/Vitalstoffen, verhindert erst den krankmachenden Substanzabbau an allen überlebens wichtig genannten Körper-Funktionen. Der Grund: Weil essentielles (lebensnotwendiges) medizinisch nie vorsorglich gemessen bzw. hinterfragt wird, sondern dort nur die Symptome bekämpft, nie aber die eigentliche Ursache behandelt wird. Folglich ein natürlicher Nähr/Vitalstoff-Defizit oft ursächlich wird / ist.

 

Das bedeutet: Das nun unterversorgt natürliche Nährstoffdepot sucht wie schon gesagt, in jedem, besonders im fortgeschrittenem Alter, nach fehlenden Nährstoffen und bedient sich dabei der Eigensubstanz. Solche in der Regel überall im ganzen Körper oft noch genügend auffindbar sind, jedoch in ganz unterschiedlichen, nicht vorhersehbaren Bereichen zuschlägt. Denn dort wo folglich über viele Jahre gesehen, zu viel an Substanz,  oft noch verstärkt durch Osteoporose bei überwiegend vieler Frauen, geplündert/abgebaut wurde, beginnen oft auch unerklärbare, von der Schulmedizin meistens bewusst nicht erkannt, die schmerzhaften bzw. viele im Vorfeld noch leicht zu verhindernden Erkrankungen.

 

Genanntes ist in den meisten Fällen, nur vorsorglich verhinderbar, mit einer dauerhaften Zusatzeinnahme von fehlenden lebenswichtigen Nähr/Vitalstoffen rein natürlichem Ursprungs. Laut genannten Studien-Erkenntnissen, akribisch gesucht und auch gefunden, wie u.a. die Spirulina Uralge-Premium, mit seinen bemerkenswerten 47 essentiellen Nährstoffen, die uns Menschen ausmachen, sowie Krill-Omega 3, das Öl für deine Herzgesundheit. Es hält die Arterien frei und schützt vor Herzinfarkt und Schlaganfall. Weiter auch das Ultra Gelenk-Kraft Produkt, welche da alle 3 in der Form, nur bei dauerhaft, ohne Unterbrechung und täglichem Verzehr, nach Einnahme-Vorgabe: Spirulina 3x täglich, Krill-Omega 3 1x täglich, Ultra Gelenk-Kraft 2x täglich, erst dann fühlbar Wirkung zeigen kann. So heute genanntes leider nicht mehr allen Menschen, meist unwissend, zur Verfügung steht bzw. über den schulmedizinischen Weg, der Zugang über die Pharmaindustrie, weil es nicht gewinnbringend und deshalb nicht gewährt bzw. erwünscht ist. Der Grund: Weil die Medizin nicht von gesunden, sondern ausschließlich nur von kranken Menschen lebt!!

 

Die täglich ausreichende Bewegung darf / sollte für die bleibende Gesundheit, auch kein Tabuthema sein!

 

Zu bemerken wäre noch, die heute schmerzhafteste Erkrankung überhaupt ist: Arthose, Arthritis und Rheuma, sie können z.B.mit dem Ultra Gelenk-Kraft Produkt, welches nur die fehlende Knorpel-Gelenkschmiere vorsorglich, entweder erhält, oder bei Verlust wieder in allen der vielen Gelenke, bis hin zu den Bandscheiben, auch kurzfristig wieder herstellen kann. Auch die Schmerzen gehen dabei meist fühlbar zurück. Es kommt aus den USA und wurde mit 3 Patenten ausgezeichnet. Ich selbst nehme es und genannte Produkte mehr, schon seit vielen Jahren und kann den fühlbaren Erfolg nur bestätigen!

Übrigens, alle Naturprodukte benötigen immer eine Aufbauzeit von 4-6 Monate.

 

Also, es müssen heute nicht erst die Krankheiten her, um sie dann mit Medikamente u. Co. nebst aller Nebenwirkungen zu bekämpfen. Man kann viele mit Mutter Natur oftmals noch wirkungsvoll verhindern.

 

Dauerhaft bleibende Gesundheit neu denken, wünscht euch Hans-Jürgen Meier, von:
www.trendgesundheit.de. Dort erfährst du alle Eigenschaften sehr detailliert in ein mehrseitiges Nachschlagewerk bzw. einer beweiskräftigen Erfahrungs-Broschüre.

 

Auch eine 3 Produkt-Kurzvorschau der wichtigsten Grundprodukte, ist abrufbar. Einfach über info@trendgesundheit.de anfordern. Du erhältst es
dann per PDF-Datei zugesandt. Danke!

Solltest du den Wunsch hegen, Gesundheitsmittel erwerben zu wollen, teile es mir bitte per e-Mail mit. Ich werde dir die Adresse umgehend mitteilen. Danke!