Herzlich willkommen auf www.trendgesundheit.de

 

Mit einem nun immer zeitgemäß aktuellem Inhalt wie:

 

Ein intaktes Immunsystem, bei gleichzeitig guter Lebensqualität, mit  Nähr/Vitalstoffen aus rein natürlichem Ursprungs.

 

Damit lange jung, gesund, fit, schmerzfrei und beweglich zu bleiben, kann heutzutage"JEDER" der Erkrankungen jeglicher Art vermeiden möchte, spürbar erfahren dürfen!

 

Das heißt: Essentielle Gesundheitsvorsorge auf reiner Naturbasis!

 

Werter Autokunde, diese Seite beinhaltet ein Zusatzservice meiner Werkstatt, die auf nachweislich bleibende Gesundheit ausgerichtet ist.

 

Auch der Auto-Kunde sollte dem zu folge rundum gesund sein, um die Investition ins Auto, auch lange genießen zu können!

 

Nur beides macht in diesem Fall wirklich Sinn!!!

 

Sollte mental realistisches Interesse bei dir zutreffen, kannst du nachstehend eine 12- Seitige Erfahrungsbroschüre (Nachschlagewerk) dazu lesen bzw. erhalten. Hier zunächst nur die ersten 3 Seiten.

 

Bei Interesse kannst du die restlichen 9, auch total wichtige Seiteninhalte über detailierte Eigenschaften und Inhaltstoffe der Alge und weitere 2 Produkte über info@trendgesundheit.de anfordern.

 

Betreff: Gesund bleiben kann "JEDER"

 

Ich werde dir dann jedoch die komplett 12-Seitige aktuelle Broschüre per PDF an deine Mailadesse schicken.

 

Ich empfehle dir, um die vielen wertvollen Informationen mental auch zu verstehen, sie wirklich mehrmals zu verinnerlichen. Danke!

 

 

Startseite 1 von 12- aktualisiert: 02/2024

 

In dieser immer-aktuellen langjährig recherchierten Erfahrungsbroschüre (Nachschlagewerk) einer..

 

 Alternativ-Therapie, gesund bleiben kann “JEDER“, hast du 2 Möglichkeiten: 1. Zum Beispiel: In der Schulmedizin werden Krankheitssymptome in der Regel nur medikamentös behandelt. Eine Alternativ-Behandlung der eigentlichen Symptom-Ursache, wird hinsichtlich sehr selten hinterfragt und somit auch nicht gemessen. Der Grund: Weil es nicht gewinnbringend und somit für die Medizin völlig bedeutungslos ist. 2. Ursachen können gut als eine Alternativ-Therapie mit essentiellen  (lebenswichtige) reine Natur-Produkte behandelt werden. Bei Bedarf noch zusätzlich durch Stärkung der Rückenmuskulatur sowie vertretbare Dehn-und Lockerungs-Übungen, wird gesundheitlich weiteres positiv spürbar werden.

 

Also, Erkrankungen einfach verhindern, um sie nicht bekämpfen bzw. ärztlich behandeln zu müssen!

 

Vieles weitere dazu auf Seite 11.

 

Ja, jeden Morgen, bis ins hohe Alter, jung, gesund, schmerzfrei, jedoch oft mit unzureichend gefülltem Nähr/Vitalstoffdepot, plötzlich unerwartet krank aufwachen zu müssen, ist nicht unser größter Reichtum, den es zu erhalten gilt. Nur viel zu wenige Menschen verfolgen den viel besseren

gesund bleibenden Weg mit vollem Nähr/Vitalstoffdepot!

 

 Trotz allem nun richtig gesund, fit und lange jung bleiben, kannst du mit der schon über 3000 Jahre alten Spirulina-Alge. Sie beinhaltet viele essentielle (lebensnotwendige) Nährstoffe, die in unserer überwiegenden Industrienahrung (Fertigprodukte) nicht mehr ausreichend zu finden sind. Sie werden von der Lebensmittelbehörde überwacht und dahingehend bewusst nähr/vitalstoffmäßig reduziert bzw. ausgefiltert falls sie zu gesund sein sollten. Dem zu Folge eine gesund ausgewogene Ernährung mit solchen Nähr/Vitalstoff-reduzierten Produkten selten noch möglich ist.

Ebenso die mit extrem schlechten Kohlenhydrate versehenden Lebensmittel und Getränke.

 

Kurz gesagt: Infolge des oft schlechten Ernährungsstil, essen wir uns einfach krank.

Das heißt: Viel zu wenig natürliche Nähr/Vitalstoffe in unserer täglichen Nahrung vorhanden!

 

Naturwissenschaftliche zeit-aktuelle Studien einer Alternativ-Therapie, wurden im Jahr 2021 die positiven Wirkungen der 47 natürlichen essentiellen (lebensnotwendigen-Nähr/Vitalstoffe), über Proteine, Fett, Kohlenhydrate, Mineralien / Spurenelemente, nebst vieler Vitamine, in der Spirulina-Alge dargelegt. Infolge von diversen Krankheits-Hinterfragungen einerseits und die daraus erfolgten Langzeit-Studien in eigener Sache, nun nachstehend einmal verständlich dargestellt!

 

Zum Beispiel: Die Spirulina-Premium-Alge mit seinen nun nachweisbar 47 essentiellen (lebensnotwendigen- Nährstoffen), die uns in der richtigen Konstellation ausmachen, steigert deine Leistungsfähigkeit und hilft dir nicht unerheblich bei der Abwehr / Verhinderung von vielen Volkskrankheiten wie z.B.: Die Verlangsamung der Zellalterung, Herzkreislauferkrankungen, Herzinfarkt, Schlaganfall, Demenz, Migräne, Arthrose, Osteoporose, Herz-und Venen-Bypässe, Stents infolge Arterienverschluss etc., Substanzabbau der Wirbelsäule bzw. Substanzverlust der Bandscheiben, Gicht, Grippe, Diabetes, Rheuma, gibt Krebszellen wenig Chance sich negativ zum Feind bzw. als Tumore zu entwickeln, ( Siehe Seite 7) Gelenkverlust, mentaler Verlust, Parkinson, Gefäßverengungen, Halswirbel, Bewegungseinschränkungen, Hautallergien, Augengesundheit, Erkältungen vieler Art, unschöne Schwächung des Bindegewebes, Stoffwechselerkrankungen, topp Immunabwehr gegen div. Viren-Infektionen, u.v.m.

 

Genanntes ist erfahrungsgenäß vorsorglich nur "verhinderbar", mit einer dauerhaften Zusatzeinnahme von fehlenden lebenswichtigen Nährstoffen natürlichem Ursprungs, die heute leider nicht mehr allen Menschen, meist unwissend, zur Verfügung stehen.

 

 Erst das mineralische Gleichgewicht ( Basen und Säurehaushalt ) verhindert den krankmachenden Substanzabbau an allen überlebenswichtig genannten Körper-Funktionen. Der Grund: Weil essentielles (lebensnotwendiges) medizinisch nie gemessen bzw. hinterfragt wird und somit ein Nähr/Vitalstoff-Defizit oft ursächlich wird. Das bedeutet: Das unterversorgte natürliche Nährstoffdepot, sucht besonders im zunehmendem Alter nach fehlenden Nährstoffen und bedient sich dann der Eigensubstanz. Diese im Normalfall in der Regel immer überall im ganzen Körper oft noch genügend auffindbar sind, jedoch in ganz unterschiedlichen, nicht vorhersehbaren Bereichen zuschlägt, in denen folglich über viele Jahre zu viel an Substanz geplündert / abgebaut wurde, beginnen die sogenannten schmerzhaften bzw. viele noch leicht zu verhindernden oben genannten Erkrankungen.

 

Seite 2

 

Ja, Wissen ist Macht! Um die Ursache zum Beispiel bei Arthrose, eine der häufigsten Erkrankungen überhaupt, einmal auf den Punkt zu bringen, ist es wie folgt zu verstehen:

 

Wie schon gesagt, deine Körper und Organfunktionen leben vom ausgewogenen Basen-und Säurehaushalt, also von essentiellen Nähr/Vitalstoffen. Stehen sie nicht überall mehr ausreichend zur Verfügung, bedient sich dein Körper in diesem Fall auch der Substanz und zieht bzw. plündert über eine längere Zeit gesehen, die Gelenkschmiere zwischen den Knorpeln weg bzw. baut sie ab. Das hat zu Folge: Die Gelenkzwischenräume sind nahezu ohne Gleitschutz, reiben zerstörerisch direkt aufeinander, welches dann so große Schmerzen und Bewegungseinschränkungen hervorruft, so dass es bald ein Gelenkaustausch zur Folge haben kann!

 

Für einen Arzt solches Symptom schlichtweg nur Verschleiß bedeutet. Der Grund: Ein Arzt ist ein Pharmazeut, er hat in seinem Studium nur gelernt, viele Diagnosen mit Therapien, auch bei allen anderen Erkrankungen einzuleiten, aber nicht eine essentielle vorsorgende natürlich bleibende Gesundheit anbieten dürfte. Es somit für den Arzt ein erzwungenes Tabuthema ist. Bei der Blutwerte-Ermittlung in der Regel nur den relativen, nicht den absoluten Nutzen berücksichtigen darf. Es ist ihm von der Pharmalobby auch nicht erlaubt, nicht pharmazeutische Produkte zu empfehlen, sondern nur die, die zur medikamentösen Behandlung von Symptomen erforderlich sind. Also nie etwas, dass für die Behandlung der eigentlichen Ursachen bestimmt ist.

 

Nun, diese eben genannte Gelenkschmiere, auch Stoßdämpfer genannt, ist mit dem natürlichen Produkt Ultra Gelenk-Kraft Pro C von Dr. Hittich, wieder in kurzfristiger Aufbauzeit der Inhaltsstoffe, auch in allen weiterem vielen vorhandenen Arthrose gefährdeten Gelenken etc., wieder herzustellen.

 

 Ich selbst habe es bis heute nur positiv erleben dürfen. Das in den USA mehrfach nachweisbar patentierte und klinisch geprüfte BioCell Collagen, schenkt dir eine optimale Synergie für gesunde Gelenkfunktion. Besonders Chondrottin, Hyaluron u.m. optimieren die Aufnahme der wertvollen Inhaltsstoffe. Sie decken allerdings nur den Arthrose bedingten Aufbau der Gelenkschmiere ab. Dazu gehören alle Wirbel und auch die gefährdeten Bandscheiben der Wirbelsäule. Sonst nichts. Nur zu empfehlen!

 

 Im Folgenden erfährst du nun alles Wissenswerte über die Spirulina-Alge. Von den Inhaltstoffen der Alge, ihren Eigenschaften, besonders vermehrt der oft fragwürdigen Herstellung, somit auch zu den Risiken beim Verzehr!

 

Was ist eigentlich die Spirulina-Alge?

 

 Bei Spirulina handelt es sich um mehrzellige Mikroorganismen aus der Gattung der Cyanobakterien, auch Blaualgen genannt. Die länglichen, spiralförmigen Algen werden nur wenige Millimeter groß und werden auch als „Mikroalgen“ bezeichnet. Sie siedeln in salzhaltigen Binnengewässern und bevorzugen tropisches oder subtropisches Klima, daher sind sie vor allem in Mittelamerika, Südostasien, Afrika und Australien beheimatet.

 

 Die Zuordnung der Spirulina zur Gattung der Blaualgen rührt von ihrer Farbe. Die Mikroalgen enthalten neben dem grünen Pflanzenfarbstoff Chlorophyll nämlich noch weitere Farbpigmente, die ihnen eine bläuliche Färbung verleihen. Während Spirulina im Westen immer mehr an Bekanntheit gewinnt, ist sie in ihrem ursprünglichen Verbreitungsgebiet schon lange als Nahrungspflanze etabliert.

 

Seite 3

 

 Nährwerte der Spirulina-Alge

 

 Während Spirulina in Deutschland vor allem als wertvolle Nahrungsergänzung gesehen wird, ist die Mikroalge in ihren Herkunftsgebieten häufig ein traditioneller Bestandteil des Speiseplans. Insbesondere in Ländern mit kritischer Lebensmittelversorgung ist Spirulina nämlich ein äußerst wertvoller Energielieferant, wie der Nährwert der Mikroalge zeigt. 100 Gramm getrocknete Spirulina liefern nämlich knapp 290 Kalorien.100 Gramm der Alge beinhalten:

 

 60 Prozent Proteine = Eiweiß, 20 Prozent hochwertige Kohlenhydrate, 5 Prozent hochwertiges Fett, sowie 5 Prozent Mineralstoffe und die wichtgen Vitamine.

 

 Die Liste zeigt: Spirulina enthält nicht nur sämtliche 47 Nähr(stoffe, die dein Organismus zum Überleben braucht, der Anteil der jeweiligen Stoffe prädestiniert die Alge zudem als zusätzliche Komponente einer ausgewogenen und gesunden Ernährung. Welche Nähr/Vitalstoffe das sind und warum Spirulina so gesund ist, erfährst du jetzt detailliert aufgeteilt im Folgenden.

 

  Inhaltsstoffe der Spirulina-Alge

 

   Ein Blick auf den Nährstoffanteil von Spirulina macht deutlich, weshalb die Alge so ein nützlicher Energielieferant ist. Hier erfährst du alles darüber, warum die Bestandteile von Spirulina deiner Gesundheit gut tun und weshalb du die Mikroalge in deine tägliche Ernährung einbringen solltest.

 

Die 4 Bausteine der Proteine und essentiellen Aminosäuren

 

Bitte beachte, Aminosäuren bestehen aus 47 Einzelstoffe, aufgeteilt in 4 Grundbausteine: Proteine=Eiweiß, Fett, Mineralien, Spurenelemente Vitamine. Fehlt nur eines davon, ist der Mensch nicht lebensfähig. Du findest sie hier gleich nachstehend aufgeführt. Besonders auffällig ist der extrem hohe Protein-Anteil in Spirulina.

 

Mehr als die Hälfte der Alge besteht aus Proteinen, die umgangssprachlich auch als Eiweiße bezeichnet werden. Proteine bilden die erste Gruppe der drei Mikronährstoffe, die dein Körper zwangsläufig zum Überleben braucht. Sie gehören zu den Grundbausteinen deines Organismus und werden unter anderem genutzt, um Haare, Haut und Nägel zu bilden. Ohne Proteine könnte dein Körper kein Gewebe aufbauen, auf zellulärer Ebene würde nichts funktionieren.

 

Umgekehrt ist Eiweiß besonders wichtig, wenn du gezielt Körpergewebe aufbauen willst, und ist fester Bestandteil der Ernährung beim Muskelaufbau. Als essentielle Aminosäuren werden diejenigen Substanzen bezeichnet, aus denen Proteine hergestellt werden. Obwohl du auf sie angewiesen bist, kann dein Körper sie nicht selbst herstellen. Deshalb musst du sie regelmäßig über die Nahrung aufnehmen.

 

  Spirulina ist eine hervorragende Quelle hierfür, denn die Alge enthält sämtliche der 47 essentiellen Aminosäuren, auf die dein Organismus angewiesen ist.

 

Lebensnotwendige Stoffe der 4 Grundbausteine werden in der Medizin, weil aus der Natur kommend und somit nicht patentierbar sind, nie vorsorglich hinterfragt, angewand bzw. gemessen. Infolge dessen es für die Pharmalobby völlig uninteressant ist, da zu keiner Zeit der heute finanziell so wichtiger Nutzen mit Naturprodukten entsteht.

 

Übrigens, "Pharma-Unternehmen verdienen nicht daran, dass Menschen gesund werden,

sondern sie verdienen daran, dass sie krank bleiben!"

 

 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 Danke für dein Vertrauen in meinen langen Erfahrungen mit Mutter Natur!

 

 Übrigens: Den Hersteller, Verkäufer nebst Preise der Produkte findest du dann auf Seite 12.

Auf Seite 7 erfährst du u.a. 2 Möglichkeiten, sich bei einer erfogten Krebserkrankung für die gängige sicherlich nicht angenehme Lebensqualität der Chemotherapie, oder vielleicht einer Alternativ-Therapie zu entscheiden!

 

Gesundheitliche Grüße wünscht allen Kunden und die es gerne noch werden möchten, die Auto-Spezial-Werkstatt

 

Hans-Jürgen Meier.

 

Der Auto-Rostdoktor für die Fahrzeug-Vollschutz-Versiegelung.

 

 

In diesen genannten Spirulina-Tabletten befinden sich nach vorliegend nachweisbaren Inhaltstoffen alle 47 lebensnotwendigen Nähr/Vitalstoffe. 3 Tabletten minim. täglich = 3 g Spirulina auf Dauer ohne Unterbrechung genommen, ist in der Regel ausreichend und erfüllt die gewünschten Erwartungen bleibender Gesundheit, bei gleichzeitig natürlich gut ausgewogener gesunder Grundernährung!