Herzlich willkommen auf www.autospezialschutz.de/   trendgesundheit-aktuell

 

Werter Autokunde, diese Seite beinhaltet einen Zusatzservice meiner Auto-Spezial-Werkstatt, dem Auto-Rostdoktor,

 

dessen Inhalt auf nachweislich bleibende Gesundheit ausgerichtet ist.

 

Denn auch der u.a. Autokunde der zu uns kommt, sollte demzufolge rundum gesund bleiben können, um die Investition ins Auto auch lange, z.B. durch die nachstehende Vorsorge-Maßnahme, erfolgreich, besonders im zunehmendem Alter, genießen zu können!

 

Nur beide Maßnahmen dazu, machen da erst richtig Sinn!!

 

 Nachstehend dazu Recherchenergebnisse, unter dem Aspekt Pro & Kontra!

 Jetzt nur gut 25 Minuten lesen, um zu erkennen, ob krank werden können, oder gesund bleiben wollen, die richtige Entscheidung ist?

 Es beschreibt: Wie tickt die Schulmedizin bei Behandlungen mit rein chemischen Arzneimittel, nebst einem Vergleich zur Naturwissenschaftlichen Forschung, mit beimischungsfreien, reinen Produkten der Mutter-Natur!

Das nun folgend nachstehende Ergebnis, aus weit über 10 Jahre Recherche, nebst persönlicher Langzeiterfahrung, beider Gesundheits-Systeme dazu!

 

 Immer aktuell, die Präventionswichtigkeit in unserer Zeit!

 

 Nachfolgend überzeugende Argumente zum Lebenselixier Mutter-Natur!

Alles unter dem Motto: Gesund bleiben neu denken!

 

Zeitgemäß nun immer die neuesten recherchierten Naturwissenschaftlichen Studienergebnisse, über Produkte rein natürlicher Herkunft, welche nur der bleibenden Gesundheit dienen! Voraussetzung: Nachstehendes mental zu erkennen und auch dauerhaft über Jahre, "Ich bereits selbst", positiv erfahren zu dürfen!- Letzte Aktualisierung: - 06 / 2026 - ( kleine Korrekturen immer ca.1x die Woche )

 

 

Diverse Erkrankungs-Ursachen bei Mensch und Tier langfristig mit Mutter Natur verhindern, um auch den Prozess des zu schnelleren alterns positiv entgegen zu wirken.

 

Statt dessen werden heute in der Schulmedizin alle Erkrankungs-Symptome über einen längeren steinigen Weg, mit div. chemische Schmerzmittel bzw.Therapien vieler Art, medizinisch leider nur schmerzlindernd bekämpft.

 Die eigentliche Erkrankungs-Ursache bleibt bewusst stets unbeachtet, nur selten hinterfragt und dahingehend in der Regel auch unbehandelt!?

 

Der Grund: In der Schulmedizin wird zu 99% zwecks Gewinnoptimierung im allgemeinen nur geforscht, um Erkrankungs-Symptome gezielt medikamentös bekämpfen zu können. Zu keiner Zeit mit Mutter-Natur. Da diese nicht patentierbar ist, wird in der Medizin-Forschung "natürliches" deshalb finanziell nur sehr geringfügig, zur Verhinderung von Erkrankungen gefördert!

 

Sehr überzeugend, die aktuell positiven Naturwissenschaftlichen-Studienergebnisse, eines u.a. auch namhaften Gesundheitsexperten für präventive Medizin, auf Basis essenzieller (lebenswichtige) Naturprodukte.

 

Das dort größte erkannte Problem:

 Fehlende Naturstoffe, die sehr oft ein körperliches Nährstoffdepot-Defizit beinhalten.

 

Es dem zu folge eher„BÖSE“, ganz unvorhergesehene, bzw. auch unerklärbare (ohne konkrete Verdachtsdiagnose) Erkrankungen / Schmerzen hervorrufen können / werden. Solches habe man so nach Jahren vieler Ursachen-Recherchen, akribisch darstellen, bzw. nun auch positiv belegen können!

 

Bleibende Gesundheit, ist infolge auch weniger ausreichend guter Gene, ein essenzielles Menschenrecht! Sie liegen durchschnittlich bei ca.35%

 

 Übrigens,100% reine Naturprodukte dienen erfahrungsgemäß weniger der direkt schnellen Bekämpfung / Behandlung von Erkrankungs-Symptomen.

Solche werden, wie bereits erwähnt, heute generell nur mit chemischen Arzneimittel aus der Schulmedizin, oftmals nur begrenzt, schmerzlindernd behandelt.

 

Ja, fasst jede nachstehend aufgeführte Erkrankung, über ein Arzt-Rezept sichtbar ausgestellt, lässt sich im Prinzip durch gezielte Prävention, mit hier z.B. genannten Naturprodukten, vorab noch positiv verhindern, behandeln, oder wie gesagt, einfach noch sinnvoll ersetzen. Wie z.B. :

 

Die Verlangsamung der Zellalterung, Zahngesundheit, Herzkreislauferkrankungen, Herzinfarkt, Schlaganfall, Demenz, Migräne, Arthrose, Arthritis und Rheuma, Osteoporose, Arterienverschluss, Substanzabbau der Wirbelsäule bzw. Substanzverlust der Bandscheiben, Verkrümmung der Wirbelsäule, Gicht, Grippe, Diabetes, Nerven, Krebs-Tumore, Gelenkverlust, mentaler Verlust, Parkinson, Halswirbel, schmerzhafte Bewegungseinschränkungen infolge von Verlust der Knorpel-Gelenkschmiere, Hautallergien, Augengesundheit, Haarverlust, unschöne Schwächung des Bindegewebes, Darmgesundheit, Stoffwechselerkrankungen u.m.

 

Bei schwacher, nicht ausgewogener Immunabwehr, auch gegen diverse Viren und Bakterien-Infektionen, hilft da oftmals die Kräftigung der nachstehend beschriebenen Maßnahmen!

 

Ja, alle genannten einzeln möglich dargestellten Erkrankungen, ist die Folge vom körperlichen Nährstoff-Defizit. Das heißt: Unsere „üblich“ normal tägliche Nahrung, besonders die der Fertigprodukte, sie sind nicht, wie es sein sollte, gesund und ausgewogen, sondern meistens noch ausgefiltert, falls sie zu gesund sein sollten. Ebenso die mit extrem schlechten Kohlenhydrate versehenen weiteren Lebensmittel und Getränke.

  

 Besonders solche Art von Nahrung stellt bei weitem nicht mehr die benötigten Vital und wichtige Mikro-Nährstoffe, die alle dem Gehirn, der Knochen, Haut, Muskeln, Gelenke, Organen, Gefäße, der Nerven, sowie weitere unerklärbar auftretende Erschöpfungserscheinungen bereit, die dir individuell und ausreichend zugeführt werden müssten, (da unser Körper sie ja oftmals nicht alle mehr ausreichend selbst herstellen kann), sie aber in jedem, besonders im fortgeschrittenem Alter, spätestens jedoch so ab ca. dem 50+ Lebensjahr, zum gesund und fit bleiben, unbedingt benötigt werden!

 Die Folgen entsprechend, sind oft schon äußerlich sichtbar und sie folglich auch nicht selten körperlich fühlbar wahrgenommen werden.

 Realistisch gesehen, essen und trinken wir uns hinsichtlich gesehen, quasi krank! Wie heißt es da auch so schön, du bist, was du isst!

 

Auch Schadstoffe vieler Art aus Luft und Erde, besonders die giftigen PFAS-Chemikalien beeinträchtigen ebenso stark unsere körperlich bleibende Gesundheit!

 

Wichtig zu wissen, auch deinem Tier werden sicherlich zusätzliche Nähr/Vitalstoffe natürlicher Herkunft, auch von wichtigem Vorteil sein, die sie vor Erkrankungen schützen werden! Denn in vielen der Tier-Fertigprodukte sind die Nährstoffe oftmals leider auch bewusst weniger positiv ausgewogen! Sehr positiv zwecks bleibender Gesundheit, hat sich wie weiter unten detailliert beschrieben, die tägliche Ergänzungszugabe der Spirulina-Uralge erwiesen. Ein eigenes schon über 5-jähriges Langzeitergebnis meines Hundes, 14 Jahre alt, hat ergeben: Bis heute keinerlei nennenswerte essenziellen Erkrankungen aufgetreten!

 

 Wie gesagt, erst der mineralisch ausgewogene Basen-und Säurehaushalt, also mit allen erforderlichen essenziellen Nähr/Vitalstoffen, verhindert erst den krankmachenden Substanzabbau an allen überlebend wichtig genannten Körper-Funktionen. Der Grund:

 

Weil essenzielles (lebensnotwendiges) medizinisch, nur bei erkanntem Verdacht, sonst aber nie vorsorglich gemessen bzw. hinterfragt wird, sondern dort nur die ursächlichen Symptome bekämpft, nicht aber die eigentliche Ursache behandelt wird. Folglich ein natürlicher Nähr/Vitalstoff-Defizit oft Realität bzw. ursächlich wird / ist.

 

Das bedeutet: Das nun unterversorgt natürliche Nährstoffdepot sucht wie schon gesagt, in jedem, besonders im fortgeschrittenem Alter, nach fehlenden Nährstoffen und bedient sich dabei der Eigensubstanz. Solche in der Regel überall im ganzen Körper oft noch genügend auffindbar sind, jedoch in ganz unterschiedlichen, nicht vorhersehbaren Bereichen fühlbar zuschlägt.

 

Denn besonders dort, wo folglich über viele Jahre gesehen, zu viel an Substanz, oft noch verstärkt durch Osteoporose bei überwiegend vieler Frauen, geplündert / abgebaut wurde, beginnen oft auch unerklärbare, von der Schulmedizin meistens bewusst / gewollt nicht erkannt, die schmerzhaften bzw. viele im Vorfeld noch leicht zu verhindernden Erkrankungen.

 

Genanntes ist in den meisten Fällen, nur vorsorglich verhinderbar, mit einer dauerhaften Zusatzeinnahme von fehlenden lebenswichtigen Nähr/Vitalstoffen rein natürlichem Ursprungs, ohne Langzeitnebenwirkungen. Laut erkannte Studienrecherchen, wurde auch dort ein höchst positiv wirkendes Produkt gefunden, wie u.a. das bereits schon vor über 3000 Jahre bekannte, nahe 100% erforschte Superfood-Lebensmittel Spirulina-Uralge. Ein Füllhorn mit  all seinen bemerkenswerten bzw. benötigten 47 essenziellen Nährstoffen, die uns Menschen nebst den Tieren ausmachen!

 

Diese hier beschriebene Spirulina Uralge, wird in hochgelegener Bergregion einer Tropeninsel, in Aquakultur einer Wasserfarm mit 100% reinem nicht kontaminiertem Wasser gezüchtet, getrocknet und tablettiert hergestellt!

 Die inhaltlichen Aminosäuren dazu, bestehend aus den 4 Grund-Bausteinen: Ca.60% Proteine= natürliches Eiweiß, ca.20% natürliche Kohlenhydrate, ca. 5% natürliches Fett, ca.15% natürliche Mineralstoffe / Spurenelemente, nebst die der wichtigen Vitamine.

 

Besonders die zusätzlich unzählig wichtigen Mikronährstoffe in der Alge, kommen dir effektiv für deine Gesundheit zu Gute. Selbst bei gesündester Ernährung bringt es nichts, wenn nicht täglich alle 47 Nährstoffe, die uns ausmachen, langfristig und dauerhaft, zusätzlich deinen Zellen als Energie zur Verfügung stehen. Erfahrungsgemäß reichen da schon täglich 3 Spirulinatabletten aus. Nur "so" wird deine bleibende Gesundheit auf Dauer, naturgemäß gewährleistet bleiben!

 

 Alle weiteren sehr detailliert beschriebenen Eigenschaften zur Spirulina-Uralge, erfährst du nur auf Anforderung per Mail, kurz vorm Ende dieser Seite!

 

 Weiter noch die 2 essenzielle Produkte wie: Krill-Omega 3 Flüssigkapseln, dass Herzöel aus der Antarktis Tiefsee. Es hält u.a. deine Herzkranzgefäße frei und soll / kann so speziell vor Herzinfarkt und Schlaganfall schützen. Weiter auch das ganz wichtig, mit 4 Patenten ausgezeichnete, nachstehende Gelenk-Kraft Produkt. Wobei hier alle 3 Produkte bei dauerhaft, ohne Unterbrechung und täglichem Verzehr, nach Einnahme-Vorgabe wie:

 

 Spirulina minimum 3x täglich, bei z.B. geschwächter Immunabwehr gegen diverser Viren Infektionen 4-maximal 6 x täglich, Krill-Omega 3 1x täglich, Gelenk-Kraft anfänglich 3x, dann 2x täglich. Alles nur so bei Natur-Produkten regelmäßig genommen, fühlbar seine Wirkung zeigen kann / wird!

 

 Was du über Arteriosklerose (Arterienverkalkung) auch unbedingt wissen solltest!

 Ein 4. Naturprodukt, dass EndoMax, empfehlen Naturforscher, besonders wegen seiner essenziellen Inhaltsstoffe: Die Endothelzellen, plus Vitamin C und Zink. Diese entwickeln sich bei Anwendung und dauerhafter Einnahme, in  eine dünne Schicht, die das Innere aller Blutgefäße auskleidet. Solches zur Verhinderung einer gestörten Gefäß bzw. Durchblutung-Funktion, hinsichtlich einer Arterienverkalkung und Verhärtung, nebst Ablagerungen in den Arterienwänden führt. Zur typischen Ursache zählt u.a.: Mit zunehmendem Alter reduziert dein Körper die eigene ausreichende Herstellung der essenziellen Zellen. Zudem ein oft zu hoher schlechter LDL Cholesterinspiegel, der über viele Jahre syimptomfrei bleibt, mit als Hauptursache gesehen wird. Auch die Veranlagung dazu, ist nicht selten unerheblich. Besonders ursächlich, ist der Herzinfarkt und Schlaganfall. Ein Medikament zur Senkung des schlechten LDL dagegen, verursacht wegen der Statine in diesem, nicht unerhebliche schmerzhafte Nebenwirkungen der Bein-Muskulatur. Ich selbst nehme EndoMax in Verbindung mit Krill-Omega 3 bereits diverse Jahre vorsorglich mit Erfolg, damit die bei mir wegen des u.a. öfter überwiegend erhöhten schlechten LDL- Blutwert, ein Gefäßverschluss infolge von Fett und Kalkablagerungen, keine Chance bekommt und somit verhindert werden kann / soll!

 

 Weil hier genanntes leider nicht allen Menschen, meist unwissend, bzw. über den schulmedizinischen Weg, der Zugang zu Naturprodukten nicht zur Verfügung steht, weil sie nicht gewinnbringend und deshalb nicht gewährt bzw. erwünscht sind.

 Der Grund: Weil in der Medizin bzw. der Pharmaindustrie die optimalen Gewinne nur mit ausschließlich Kranken, nicht mit gesunden Menschen, zu erzielen sind!!

 

Die täglich ausreichende Bewegung darf / sollte für die bleibende Gesundheit, keinesfalls ein Tabuthema sein! Z.B.: Besonders div. Dehn-und Streckübungen der Sehnen, sowie Muskelaufbau-Aktivitäten für die bleibende Beweglichkeit u.m. wäre unbedingt für Jeden angebracht!

 

Zu bemerken wäre insbesondere noch!! Die heute schmerzhafteste Erkrankung überhaupt ist: Arthrose, Arthritis und Rheuma. Sie können z.B. mit dem Gelenk-Kraft Produkt, eines der ganz wenigen positiv / erfolgreich wirkend, auf den Markt zu Verfügung stehendem diätetischem Lebensmittel, (detailliertes dazu gleich nachstehend) welches auch die fehlende Knorpel-Gelenkschmiere, diese als Stoßdämpfer bekannt, vorsorglich entweder erhält, oder bei Verlust auch wieder in den über 140 aktiven große und kleinere Gelenke, von den Halswirbeln, über die schmerztntensiven Bandscheiben, bis zu den Fußzehen hin, was dort allerdings in der Medizin auch gerne der möglichen Nervenschmerzen zugeordnet wird. Das alles in einer angemessenen Zeit wieder herstellen kann / wird.

 

Solches stellt sicher, dass die fehlende Gelenkschmiere zwischen den Gelenkknorpel nicht abgebaut aufeinander reiben können, ansonsten die für die Bewegung zuständig starren Gelenkknochen, dann ungeschützt zerstört werden und so die allgemein bekannten Schmerzen, bzw die nicht unerheblichen Entzündungen hervorrufen werden. Folglich auch der medizinische Kunstgelenk-Einbau oft als letzte Möglichkeit, unerlässlich werden kann. Wer möchte das schon!?

 

Bitte bedenke: In der Schulmedizin werden weder im CT noch MRT oder röntgen, an den kleineren vielen Gelenken, ein bereits auch schon schmerzhaft fortgeschrittener, eher leichter Verlust der Gelenkschmiere / Stoßdämpfer, außer z.B. bei einem Bandscheibenvorfall, wo es in solchen Bereichen leider für die eigentlich schon nötige Wiedererstellungstherapie nicht ausreicht, da es für einen Arzt auf den Bildschirmen, nicht handlungsbedingt, ausreichend sichtbar gemacht wird!?

 

Das hat zur Folge, diese weiterhin dauerhaft schmerzhaften Symptome, weil heute kaum machbare erfolgreichere Ergebnisse in der Medizin zu erzielen sind, solche dann einfach mit Schmerztherapien diverser verbleibener medizinischen Möglichkeiten, behandelt werden.

 

Ja, auch die genannten Schmerzen gehen bei genannter Natur-Therapie, wenn dann alle Botenstoffe ihr Ziel ausreichend erreicht haben, meist fühlbar ganz zurück. Es handelt sich wie schon erwähnt, um ein ergänzendes diätetisches Lebensmittel, für besonders medizinische Zwecke, mit klinisch geprüften speziellen Typ 2 BioCell Collagen, mit Chondrottin, Hyaluron, organischem Zink, plus säurefreiem Vitamin C. Es kommt aus den USA und wurde mit 4 nachweisbaren Patenten ausgezeichnet, die belegen, dass diese Natur-Formel bis heute wohl einzigartig und auch erfolgsversprechend ist. Ich selbst nehme es und auch die aufgeführt genannten 2 bzw. 3 Produkte mehr, schon seit sehr vielen Jahren und kann den fühlbaren schmerzfreien Erfolg der Produkte nur bestätigen!

 

Dazu noch wichtig wissenswertes! Die zuvor schon genannten speziellen Typ 2 BioCell Collagen, gehören insbesondere auch zum Fundament unserer Knochenstruktur, so wie auch bei den Tieren. Denn neben natürlichem Kalzium, die die Knochen hart und stark machen, verleit das Collagen den Knochen seine Form und Flexibilität. Diese sich im zunehmenden Alter leider abbauen und oft nicht mehr genug neue produzieren können. Infolge dessen, besonders bei Frauen, eine Osteoporose (Kalziummangel) verursachen können. Die Knochen werden ohne ausreichende Prävention spröde und zerbrechlich.

 

In der Medizin wird dazu bei Verdacht, allgemein nur die Knochendichte gemessen. Das heißt: Kalzium nebst Collagen Verlust finden als Ganzes eher wenig Beachtung? Eine daraufhin folgende medizinische Versorgung erfolgt in der Regel nicht mit Mutter Natur, sondern nur mit schlecht verwertbaren körperfremden Medizin-Produkten wie: Kalzium mit Vitamin D, gefolgt von diversen Symptom-Therapien. Ein immer natürlich ausreichendes Vitamin D in unserem Körper, steht übrigens besonders auch für eine gesund bleibende Darmschleimhaut!

 

Übrigens, alle Naturprodukte, eingeordnet als Lebensmittel, benötigen zu Beginn immer eine Aufbauzeit von 4-6 Monate bis alle Substanzen in den vorgesehenen Bereichen ausreichend angekommen sind. Werden sie einfach abgesetzt oder längere Zeit, u.a. auch aus Vergesslichkeit, unpässtlichen Gründen, besonders fürs verbesserte Immunsystem unterbrochen, sind die mühsam aufgebauten Botenstoffe / Inhaltsstoffe, in kurzer Zeit wieder auf 0 und so die gesamte Investition, nebst einer zum Ziel gesetzten insgesamt bleibenden Gesundheit, dauerhaft verpufft!

 

Das sollte man deshalb unbedingt auch wissen! Naturprodukte sind nicht mit chemischen Medikamenten zu vergleichen. Solche finden nur in der Schulmedizin Anwendung, um das Symptom oder die Schmerzen, schnell für eine begrenzte Zeit zu lindern bzw. zu bekämpfen. Dort aber nie die eigentliche Ursache gesucht und behandelt wird, wie es ja nun zuvor im Sinne der aktuellen Naturwissenschafts-Ergebnisse, beschrieben ist!

 

Also, es müssen heute nicht erst die Krankheiten her, um sie dann nicht selten über einen längeren steinigen Weg, mit Medikamente und Co. nebst aller Nebenwirkungen zu bekämpfen. Man kann viele mit Mutter Natur, auch das schmerzhafte austauschen von diversen großen Gelenken, z.B. Knie, Hüfte, Schulter, Bandscheibenschäden etc., oftmals durch Natur-Prävention noch wirkungsvoll verhindern!

 

Wobei Vorsorge-Behandlungsanwendungen mit Naturprodukten im Medizinstudium heute bewusst nie gelehrt bzw. berücksichtigt werden. Es gilt dort aktuell nur die gewinnoptimierte schulmedizinische Symptom-Versorgung!

 

Über alle nun genannten positiven Maßnahmen, gilt solches immer noch bei vielen Menschen, besonders innerhalb von Familien, als Tabu-Thema schlechthin, über das nur ungern gesprochen wird. Allerdings bei vorliegenden Erkrankungen um so mehr, wie man sie nun trotz möglicher Nebenwirkungen, mit schnell wirkenden chemischen Pharmazeutika bekämpft, anstatt zu versuchen, sie einfach vorab einfach noch präventiv zu verhindern!!?

 

 Dauerhaft bleibende Gesundheit neu denken, wünscht euch Hans-Jürgen Meier, von: www.autospezialschutz.de/trendgesundheit-aktuell
 

Hinweis! In einer weiteren separaten Erfahrungs-Broschüre, erfährst du noch zusätzlich alle oben nicht erwähnten Eigenschaften, der 47 lebenswichtigen Inhatstoffe der Spirulina-Uralge, sehr detailliert beschrieben. Gleich anfordern und per PDF-Datei erhalten!

 

Bedenke, dass viele im Netz angebotenen Naturprodukte, nicht immer dem Reinheitsgebot entsprechen und die erhoffte, spürbare gesund bleibende Wirkung ausbleiben wird / kann!! Bei den hier beschriebenen 3 Produkten, ist so etwas erfahrungsgemäß ausgeschlossen! Bei dem Hersteller, nebst eigenem Versandt ohne Zwischenhandel, greift  immer die 100% Zufriedenheit-Garantie ohne Wenn und Aber, mit Geld zurück bei fühlbarer Unwirksamkeit oder Nebenwirkungen! Also O Risiko!!

Gut auch zu wissen: Bei Jahresversorgungen sind dort alle Produkte am günstigsten, gegenüber einer Monatspackung. 2x im Jahr kannst du unbegrenzt dein Alter noch bei der Rechnung kürzen!

 

Solltest du nun den Wunsch hegen, genannte Gesundheitsmittel erwerben zu wollen, teile es mir bitte per e-Mail mit. Ich werde dir die Adresse umgehend mitteilen!    

 

Einfach über [email protected] bei mir anfordern. Du erhältst gewünschtes, nebst der detailierten Eigenschaften der Spirulina Uralge,
  überwiegend per PDF-Datei zeitnah zugesandt. Danke!

Übrigens, reine Naturprodukte sind unbegrenzt kombinierbar mit allen erforderlichen Medikamenten!